Kindermusical "Daniel"

Nachricht St. Martin Kirche Bramsche, 26. September 2020

Wir sind sehr froh, dass wir das eigentlich für Juni geplante Kindermusical "Daniel" nun doch aufführen können, wenn auch mit einigen Veränderungen:

Um die Aufführungen "Corona-kompatibel" zu machen, wird das Kindermusical nur von den Kindern des Kinderchores bestritten, der Lerchenchor kann nun leider nicht beteiligt werden.

Alle Chorlieder werden vorher ohne Publikum in der Kirche aufgenommen und bei den Aufführungen eingespielt, denn das Singen einer größeren Gruppe vor größerem Publikum ist ja nach wie vor umstritten. Außerdem braucht nun bei den Aufführungen kein Platz für den Chor und das Instrumentalensemble vorgehalten werden, was die Einhaltung der Abstandsregeln erleichtert.

Auch etliche Regieänderungen waren nötig, um Szenen mit vielen Kindern gleichzeitig auf der Bühne zu vermeiden.

Trotzdem wird's gut und wir freuen uns  auf einen guten Besuch unserer Aufführungen!!

Samstag, 26. September, 16.00 Uhr in St. Martin

Sonntag, 27. September, 16.00 Uhr in St. Martin